Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: intro nicht mehr editierbar

seit heute ist mein text und mein foto vom intro "verschwunden" . als ich unter extras gucken wollte was da los ist, konnte ich auch nichts mehr editieren............. woran liegt es?

lg

bella
Beitrag15.08.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

bitte schau erst mal unter der suche hier im forum nach es wurden bereits so bereiche angefangen um das gleiche thema angefangen
bitte fangt nicht immer alles 10 mal an es ist besser für alle denn dann werden die ersten die eins gemacht haben über das thema nicht weitergeführt und am ende steht überall etwas und niemand blickt mehr durch Wink also bitte suche benutzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de