Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.08.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel: Iceblue: Design verbreitern?

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar ist es möglich die grundeinstellungen der HP zu veränder? ich würde ganz gerne den header kleiner machen, damit ich das bild das ich auf der ersten seite habe gleich ganz drauf habe, und nicht immer scrollen muss. geht das??? Brauche dringend hilfe, bin am verzweifeln Sad


Zuletzt bearbeitet von verbotenefruechte am 15.08.2007, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

dazu verwendet man dan css... schau dich mal um... ich hab leider keine lust, dir das jetzt zu erklären, sry
Beitrag15.08.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Man kann das Design verbreitern

CSS: (Iceblue) Die Breite des Designs
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

Damit kannst du die mittlere Textbox so vergrößern, dass du nicht mehr scrollen musst.

CSS: Die Klassen im Design Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Dort siehtst du, wie du das Design verändern kannst (durch das Verbreitern musst du evtl. ein paar Grafiken anpassen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de