Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: Musik

Hi leute habe eine frage ...
kann ich selbstgemacht musik auf mein Page drauf packen und wenn ja wie soll das gehen
Beitrag06.09.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel: Re: Musik

thuglord hat Folgendes geschrieben:
Hi leute habe eine frage ...
kann ich selbstgemacht musik auf mein Page drauf packen und wenn ja wie soll das gehen


Ja das kannst du!

Du musst deine Musik vorher bei einem hoster hochladen (beispielanbieter findest du
in diesem Forum) und diese datei dann eintweder in das extra (hintergrundmusik)
oder einen anderen player einbauen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.09.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel: Musik

Und wie kann ich mein selbstgemacht musik in ein player reinpacken aufem page
Beitrag06.09.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

oben unter "Wichtig" im Forum findest Du : "Wo lade ich was hoch".
Suche Dir einen Sound-Hoster aus, wo Du deine Musik hochladen möchtest.
nach dem Hochladen bekommst Du einen Link.

Diesen Link fügst Du in einen Player-Code ein.
Einen Player-Code findest Du ebenfalls oben im Forum unter "Wichtig".

Dann auf eigene Seiten editieren,gewünschte Seite wählen, oben im Editor auf "Quellcode" klicken, fertigen Code einfügen


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 06.09.2006, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Wie jetzt ... man darf keine Links von YouTube in seine Homepage einbauen?!
Beitrag06.09.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

dont-hate-me-hate-my-hung hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt ... man darf keine Links von YouTube in seine Homepage einbauen?!


also du darfst sie in deine linkliste setzen(so hab ich des zumindest gemacht)musst halt aufpassen das du ned erwischt wirst
Beitrag06.09.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

wo steht ,das man keine Links zu youtube setzen darf ?

www.youtube.com ist ein Video-Hoster.
Hier wurde doch aber nach Musik-Hoster gefragt, oder ?
Deshalb der Tip von mir, sich aus der Liste einen Speicherplatz-Anbieter für Sound-Dateien zu suchen.

Natürlich kannst man sich Videos von youtube.com einfügen.
www.youtube.com erlaubt das Hochladen eigener Videos.
Viele laden dort aber Musikvideos hoch, die sind illegal, und deshalb sollte man aufpassen, was man da verlinkt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Ach so nein ... weil ich lade dort meine eigenen Basketballvideos von meinem Rechner hoch (die ich selber gedreht habe)! ... zudem sind in einer Rubrik Links zu Basketballmixtapes, die von Leuten selbst zusammengestellt wurden (auf YouTube)!
Ich habe mich nämlich gewundert, da in einem anderen Threat das mit YouTube noch empfohlen wurde ...
Beitrag06.09.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Ja, youtube wird auch weiterhin empfohlen. Wink

ich suche nur das Posting hier, wo man von youtube abrät ? Wo hast Du es gelesen ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

2 Beiträge über meinem Vorigen! ... von "domenico" ... das klang, als sei es etwas schlimmes! Allerdings habe ich es auch vorhin (glaube) woanders gelesen! Shit'n: Wenn ich Hintergrundmusik laufen lasse, dann fängt sie immer wieder neu an, wenn ich in eine andere Rubrik schalte!
Beitrag06.09.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

achso, ja domenico meint sicherlich die Videos mit Musik, aus TV oder DVDs,
dann sollte man das besser nicht auf die eigene Page verlinken.
Wegen gema-Pflicht, Urheberrechte u.s.w.
Deine eigenen, und die privaten Videos anderen dürfen natürlich verlinkt bzw. eingefügt werden.

Ja das mit der Musik ist leider so, die startet bei jedem Seitenwechsel neu.
Lässt sich auch nicht ändern, egal ob als Hintergundmusik oder als Player.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de