Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 01:28 (UTC)    
Titel: Header von anderem Webspace in das Design Colourful einfügen

Habe das Problem, das ich mir einen aufwendigen Header Designt habe der total animiert ist aber kann ihn nicht wegen des Filesize limit nicht hochladen kann. Ich habe einen Webspace, wo ich ihn hochladen kann, nur kann ich ihn dann nicht normal als Header verwenden und benötige nun einen Code womit ich das machen kann. Schonmal danke im Voraus.
Beitrag19.08.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihn irgendwo Hochgeladen hast klickst du mit rechtsklick auf den Header und wählst Grafikadresse kopieren aus.

Die Grafikadresse fügst du dann da wo URL steht ein.

Code:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_header_full{background-image:url([color=red]URL[/color]);}
--></style>


Diesen code fügst du bei design einstellen unter Text über dem Design ein.

Und schon ist dein Header da

Bei fragen melde dich
______________
[img:2825fc1f2b]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/mybanner6.png[/img:2825fc1f2b]

[img:2825fc1f2b]http://jimbow-design.de.tl/sig.png[/img:2825fc1f2b]
Beitrag19.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Geht leider irgendwie nicht.
Beitrag19.08.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header2{
background-image: url(http://Bildadresse.jpg);
}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag21.08.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Cool jetzt funktioniert es, danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de