Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 05:44 (UTC)    
Titel: Die GTA Homepage

Hallo wir wollten nur mal fragen wie ihr unsere GTA Homepage findet auf dieser seite findet ihr Mods Cheats und ein Forum und bei dem forum suchen wir noch moderatoren und user nartürlich auch und wir haben derzeit auch einen multiplayertreff am 25.8.2007 wo alle user dieser seite sa-mp spielen achtung eine anmeldung ist erforderlich weitere infos findet ihr unter http://mymods4gtasa.de.tl/Multiplayertreffen.htm

gruß nico

http://mymods4gtasa.de.tl/
Beitrag16.08.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Ist schon mal nicht schlecht, aber ich würde noch irgendwie deutlich machen, dass es sich hierbei um die pc-version handelt, denn ich selbst bin ps2/ps3 zocker... und da helfen z.b.: die cheats überhaupt nichts. oder ihr bietet den service an und gebt auch die cheats von den anderen konsolen an...

noch was: eine wirkliche gta-homepage schreibt zum jeden teil irgendeine hintergrund-story:

GTA 1
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
GTA 4

Da habt ihr nämlich auf der Dauer auch was zu tun. (So bekommt Ihr dann auch Stammbesucher)

Ansonsten, sieht schon sehr gut aus Wink
Beitrag16.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: Die GTA Homepage

Gefällt mir gut ! Weiter so !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag16.08.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de