Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Gamer Homepage

So ich sDeluxe und Domphoenixx haben nun eine Homepage gemacht nur für Gamer wir haben unter anderem Cheats, News zu den neuesten spielen über jede menge besucher würden wir uns freuen. Aber bitte beachten die Homepage steht noch voll uner bearbeitung
Beitrag08.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das design is gut aber wenn man auf einen Unterpunkt klickt öffnet sich immer,,Sonstiges''
Beitrag08.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ganz nett , allerdings bin ich nicht son Fan von "DROPDOWN Menüs"...inhaltlich wird´s aber sicherlich richtig geil !


Wie mein Vorredner schon sagte , bei jedem Unterpunkt kommt nochmal "Sonstiges" hinzu...

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de