Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel: Schriftarten einfügen!

Hi...,

Ich möchte gerne auf meiner hp mit anderer Schriftart arbeiten...wie kann ich z.b in den editor eigene schiftarten einfügen?

Danke an Die Helfer!!!

Gruß Schraeg[/b]
Beitrag16.08.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Also das ist nicht sehr einfach den der Besucher muss die Schriftart auf seinem PC auch instaliert haben damit er sie im Browser sieht
Beitrag17.08.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Den gewünschten Text markieren und die Schriftart oben unter "Schriftart" im Editor auswählen.
Beitrag17.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hier ein Beispielcode


Code:
<font face="Verdana">Hier kommt dein Text hin</font>


Für
"Verdana" setzt du den Schriftnamen ein
und für
"Hier kommt dein Text hin" setzt du den gewünschten Text ein.


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de