Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: Domain: Keine Freischaltung

ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, ich habe mir irgendwie hier für ein paar euro pro jahr eine seite mit .de am ende gekauft, die angeblich in 48 std. freigestellt wird, und zwar sollte sie www.hm-photografie.de heissen, habe das geld auch per onlinebanking gezahlt, doch meine seite wird nicht freigestellt, was hab ich denn da jetzt schon wieder falsch gemacht Sad


Zuletzt bearbeitet von makrowelt am 17.08.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ist des mit PayPal ??? Soweit ich weiß muss man das dann 100% bekommen sonst steht bei dem jenigen irgend wer so vor der Tür, hast den schon angeschreiben. ALos support???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag17.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Re: makrowelt.de.tl

makrowelt hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht genau was ich gemacht habe, ich habe mir irgendwie hier für ein paar euro pro jahr eine seite mit .de am ende gekauft, die angeblich in 48 std. freigestellt wird, und zwar sollte sie www.hm-photografie.de heissen, habe das geld auch per onlinebanking gezahlt, doch meine seite wird nicht freigestellt, was hab ich denn da jetzt schon wieder falsch gemacht Sad


Deine Seite wird erst 48 Stunden nach dem Eingang des Geldes auf Lochmann's Konto freigeschalten.
Beitrag17.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: re:

das problem hatte ich auch am besten fragst du noch mal per e-mail bei herr lochmann persönlich nach.


mfg harry gensewich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de