Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT]HP-BK:Counter->wo anders einfügen

Hallo ich wollte fragen ob mann den HP-BK counter auch noch auf seine zb. Home-Seite einfügen kann
Fragen:
1. Geht es?
2. wenn ja wie
wenn 1. nicht geht dann braucht ihr logischer weise 2 nicht beantworten Very Happy
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 19.08.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hat wirklich keiner ne ahnug?
ich bin zu ungeduldig Very Happy
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag15.08.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Also ich ahbe es so gemacht!

Geh auf www.andyhoppe.com.

Hier kannst du einen auswählen.

Kopiere danach den Quelltext, und füge ihn auf deine Home - Seite ein.

Am besten ohne Werbung
Beitrag15.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich dachte eigl an einen Counter Der über den HP-Bk läft das er immer die selbe zahl hat weil mein letzter hat nen unterschied von 200 besuchern Mad und deswegen suche ein den vom hp-bk den mann halt extra einfügen kann
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag15.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Klasse td.edit_content_bottom2_counter Positionieren.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.08.2007 um 23:50 (UTC)    
Titel:

ahhhh dasaist doch mal ne gute antwort Very Happy
-----
wenn ich mal nachdenke habe ich dencounter ja auf jeder seite auf der selben stelle und das is nicht so gut ich denke mal das geht auch so oder es muss so gehn ich will keinen counter von einer andern seite ich möchte den gleichen(hp-bk) counter per code/script einfügen können aber das scheint ja nit zu gehn Sad
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 16.08.2007, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Sorry 4 DP
----
ich möchte den text vom vorherigen post fortsetzten .... des wegen ein verbesserungs vorschlag
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag19.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
Sorry 4 DP
----
ich möchte den text vom vorherigen post fortsetzten .... des wegen ein verbesserungs vorschlag


Du kannst auch die Forensignatur in deinen Extras aktivieren. Ich weiß nicht genau ob du das meinst, aber dann hast du auf jeder Seite deinen Counter.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hast recht das ist doch auch nicht schlecht
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag19.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

marco-3993 hat Folgendes geschrieben:
hast recht das ist doch auch nicht schlecht

und sieht besser aus als der übliche Counter vom HpbK.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de