Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: DSL 3000?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung und brauche eure Meingung bze. eure Erfahrungen.

Ich habe einen Vertrag über eine Flatrate mit DSL 6000 gemacht, bei mir kam aber nur DSL 3000 an. Nun habe ich mich bei der Telekom Kundenhotline erkundigt, warum ich nur DSL 3000 habe.
Dort sagte man mir, bei mir sei ein schnelleres Internet nicht möglich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist die Telekom sogar verpflichtet neue Leitungen legen zu lassen, da im Vertrag von DSL 6000 die Rede war?

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Also wenn sie dir ich sage mal DSL 6000 versprochen haben und du bezahlst ist es von dennen die Plicht das du es auch erhälst
Beitrag16.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich kenn das!

Ich hatte mal DSL 2000 und dann haben die gesagt dass es nur eine 1000er Leitung ist und ich hatte aber trotzdem nur max. 370 Kbit/s Dwonstream. (Über die Telefonleitung)
Und wir haben auch den vollen Preis bezahlz obwohl ich nur ein drittel von der versprochenen Leistung bekommen hatte.

Nun haben wir die schei** Telefonleitungen rausgerissen und haben nun das Internet über die Leitung von Kabeldeutschland also über die Fernsehleitung.

Nun habe ich DSL 6000 !!! Und auch ECHTES DSL 6000, nun kommt beim Speedtest sogar immer bisschen mehr raus also 6100 bzw. 6200 Kbit/s im Downstream.

Also ich bin sehr zufrieden, dass ich das Internet jetzt nicht mehr über die langsame Telefonleitung habe sondern über die schnelle Kabelfernsehnleitung!!!
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 16.08.2007, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

wir haben auch dsl 6000 aber bei uns liegts an der leitung alle in unserer gegend können höchsten 2000 der dsl nutzen alles darüber ist sinnlos villeicht liegst bei dir auch daran
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag16.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Wenn da kein schnelleres internet verfügbar ist, hast du pech gehabt!
Die Leitung ist halt zu schlecht!
Und nein, soweit ich weiß, hat die Telekom da keine Verpflichtung, die Leitung zu modernisieren, da du dich da vorab hättest informieren können, und dir die meisten Anbieter die Geschwindigkeit eh nicht versprechen sondern z.B. nur sagen:
"bis zu 6000KBit/Sekunde"!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag16.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ja, das kann vorkommen!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag16.08.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Im Grunde zahlt man drauf?


Natürlich!!!

Du zahlst dann für was wo du nicht bekommst und auch technisch nicht bekommen kannst.

Kündige dein DSL 6000 und lass es wieder auf DSL 3000 zurückstellen.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag16.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag16.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Nö,
ich Gott sei Dank nicht!
Bei uns ist die Geschwindigkeit zwar auch nicht ganz 6000Kbit, aber das ist sie eigentlich bei kaum einem, wenn man nicht gerade an einem Knotepunkt wohnt!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag28.08.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Sorry, dass ich dieses Thema nochmal hochhole, aber ich denke es Bedarf an Klärung.

In den Tarifen der Komplettpakete von T-Home, wird eine DSL Geschwindigkeit, bei Verfügbarkeit, garantiert.
Jedoch ist es in manchen Haushalten nur möglich, eine "abgespeckte Version" zu erhalten.

Die Auswahl:

DSL 1000
-> abgespeckte Version Nr.1 ca. 370
-> abgespeckte Version Nr.2 ca. 740

DSL 2000

DSL 6000
-> abgespeckte Version ca. 3000

DSL 16000

____________
VDSL 25000

VDSL 50000
____________



Dazwischen gibt es nichts.


Wie gesagt, leider ist es in manchen Gebieten nun einmal so, das man nur die abgespeckten Varianten erhält.
Jedoch steht in jeder Leistungsbeschreibung eines Anbieters, dass trotz mangelnder DSL Geschwindigkeit, der volle Monatspreis bezahlt werden muss. Das ist natürlich schlecht für den Verbraucher.

Aber, seit froh, andere müssen mit ISDN leben.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag28.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind sie verpflichtet, dir einen anderen Tarif anzubieten oder den gültigen Tarif aufzuschalten. Wenn das nicht anders möglich ist, musst du vielleicht mal beim Amt in deiner Nähe, Nachbarn, Bekannten usw. fragen, ob die das gleiche Problem haben. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

also bei uns wars so das der typ von der telekom erstmal geprüft hat welche denn für unseren anschluss gehn
und dann hat er uns angebote gemacht
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

lol, genau das selbe war bei mir auch...

6000 bestellt

und 2000 bekommen , telekom sagt 6000 sei nicht möglich trotzdem haben die ganze zeit für 6000 kassiert.

zum glück hab ich den anbieter gewechselt, das rate ich dir auch
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]
Beitrag29.08.2007 um 05:43 (UTC)    
Titel:

tja free-downlaods: Hast vorher vergessen anschauen ob du überhaußt ein 6000 verwenden kannst. Außerdem heißt es bei deinem Vertrag: bis zu 6000kbs in der Sekunde.

Aber ich weis, wie man es aufheben kann, aber das sag ich dir gleich gar nicht, da ich dich hasse!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de