Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Profi-Statistiken: Statistiken über Besucher einsehen?

Ich hätte mal eine Frage, ich habe mich bei stats.de angemeldet und weis jetzt irgendwie nicht weiter.
Als ich das extra ''Profi statistiken'' aktiviert habe, stand da oben, dass man dann weis woher die besucher meiner HP herkommen.
Ich weis jetzt aber nicht wo ich klicken muss um das zu sehen.
Außerdem, wenn ich da auf ''neue seite anlegen'' drücke, krieg ich ne neue seite auf meiner HP oder wie?


Zuletzt bearbeitet von anilution am 17.08.2007, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ne, wenn mehr HPs hast. Also soweit ich weiß musst du auf Traffic (Englisch: Verkehr) klicken. Dort siehst du dann alles mögliche. Besucher usw
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag17.08.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Profi-Statistiken aktiviert hast, dann kommst du automatisch durch einen Link zu dem Bereich auf Stats.de. Dort kannst du unter "Seiten -> Neue Seite anlegen" deine homepage eintragen, um einen HTML-Code für deine Homepage zu erhalten, der die Statistiken für deine Homepage "aufnimmt". Dann wenn Besucher bei dir auf der Homepage waren, kannst du unter Traffic, Profil, Referer oder Seiten diverse Statistiken einlesen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de