Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel: Darf man über sein Lieblingsverein schreiben?

Hi, darf man über seinen Lieblings Fußball Verein auf seiner Homepage scheriben. Aso Trainer und SPieler usw???
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag16.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaube schon! Solange man Logos, Vereinswappen, Spielerbilder usw. weglässt wofür man kein Recht hat!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ohne Wappen, und so mannschafts Foto ist ja doof, alo ned????
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag16.08.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Du brauchst auf jeden Fall eine schriftliche Genehmigung deines Lieblingsvereines. Ohne die geht gar nichts. Oder du schreibst den Verein an, und meldest einen Fanclub mit Hompage an, das machen sie vielleicht.
Aber die meisten Vereine geben eine Absage, da die Bildrechte meist nicht bei den Vereinen sondern bei externen Fotografen liegen, sofern sie nicht das Embleme des Vereines beinhalten. was aber wiederum auch kaum möglich ist, da bei jedem Spieler im Trikot, im Stadion oder sonstwo immer das Vereinsembleme drauf ist.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de