Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Möchte mir nen Header erstellen...verzweifelt!

Ich würde mir so gerne nen eigenen Header machen...abe irgendwie versteh ich nicht wie diese ganzen bildbearbeitungsprogramme funtionieren. (hab mir mal ein paar runtergeladen..die epfohlen wurden).
Mein größtes prob ist...wie bekomme ich denn ein Bild zB von einer skyline in das format eines Headers (welches format ist jetzt eig für colourful richtig. 1000x141 oder 921x104??) ohne dass es sich verzieht? und wie bekomme ich denn andere element da drauf?
vielleicht ist es auch zu schwer das alles übers internet zu erklären.
Würde die programme zu gerne verstehn...bastel gerne rum!

Würde mich über hilfe freuen.

Ach irgendwo habe ich gelesen, dass es seiten gibt wo man sich des html aneignen kann. Wo war das nochmal finds nemmer...
Beitrag16.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/ -> HTML wird hier gut erklärt
Beitrag16.08.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Designname Colourful

Eigener Header Ja
Headergröße 1000x141
Anzahl Rechte Boxen 5
Navigation Breite 220
Content 510
Breite Rechte Boxen 200
Designbreite 1002
Umfrage Ja
Uhr Ja
Copyright unter Navigation Ja


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 16.08.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 05:05 (UTC)    
Titel:

was gut ist, ist PI, aber das ist nicht von heute auf morgen gelernt
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag17.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

silvie-mainz hat Folgendes geschrieben:
was gut ist, ist PI, aber das ist nicht von heute auf morgen gelernt

Was meinste mit "PI" ? Nicht Particle Illusion,oder ? Laughing Razz
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Photo Impact bestimmt
Beitrag17.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

des ist aber nett kostenlos oder sie meint die demo version mal ne frage was willste auf dem header machen das wir wissen was du nett raffst usw. mit photo impact kenn ich mich ja ein bisschen aus
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de