Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Videos einbinden

habe von unsrem Spiel eine etwa 20 sekündige Frequenz im Video-Clip Format. Sind 14 MB, muss die mit nem Programm wohl kleiner kriegen.

Wie krieg ich das in die Homepage eingebunden? Erst bei youtube.com hochladen?
Beitrag16.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Ja, z.B.

Dann wählst du bei deinem Video (in Youtube) den Einbindecode und fügst in da auf deiner Seite ein, wo du ihn haben willst.

MfG,
Steven
Beitrag17.08.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Auch einmal bitte hier schauen:

Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag17.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

ODER, du lädst sie bei einem kostenlosen Webspace-Anbieter hoch und benutzt die klassische Methode, nämlich den <embed>-Tag:
<embed src="url des Videos"></embed>
kann auch sein, dass es so ging:
<embed>Url des Videos</embed>

Guckst du mal auf meiner zweiten HP, nämlich jakob-ullmann.de.vu und gehst dort auf den Video-Player, dann gibst du den Pfad deines Videos ein und guckst dir dann den Code an. Ich tendiere zu der zweiten Variante.

Dafür muss aber Windows Media Player installiert sein (letzten Endes machen die bei YouTube auch nichts anderes, bloss scheint die klassische Variante hier niemandem mehr bekannt zu sein).

Der embed Tag wurde das erste mal bei Netscape verwendet, läuft aber momentan auch auf FireFox, Opera und dem grauenvollen IE. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de