Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel: header und ein problem!!

Hallo

also ich habe einen Header auf meine HP gemacht und nun wollte ich die überschrift weg machen aber es geht nicht!!

wie mache ich das die überschrift weg ist so das man den header richtig toll sieht ohne meiner Überschrift??
Beitrag16.08.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

EINSTELLUNGEN --> da wo TITEL steht, gibst du einfach ein paar LEERZEICHEN ein und danna uf SPEICHERN. Dann müsste das Problem gelöst sein.

Oder meinst du eine andere Überschrift?


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 16.08.2007, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

huhu

ne das meinte ich danke aber irgendwie habe ich ein problem mit der größe des Headers und bekomme es nicht hin!!

kann einer da mal gucken?

http://meerschweinchenzuchtburg.de.tl

Ich danke schonmal im vorraus!!
Beitrag16.08.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Welches Grund Design benutzt du denn?

IceBlue oder Butterfly?
Beitrag17.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

bangboom hat Folgendes geschrieben:
Welches Grund Design benutzt du denn?

IceBlue oder Butterfly?

Ice Blue


Der Header muss 921x104px groß sein. Dein Header ist nur 919x104px groß...da kann´s zu "Störungen" kommen.


Bei Text über dem Design gibtst du folgenden Code ein um den Seitennamen aus dem Header zu entfernen.
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de