Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: ebesucher fake?

hallo ich hab von jemanden gehört das man mit ebesucher iwie geld verdienen kann stimmt das?er meint er kreigt 150 euro im monat?wenn ja wie läuft sowas ab?
Beitrag16.08.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Da hat er woll recht warum fragst du ihn nicht einfach
Beitrag16.08.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

dja das is einer ausn inet man kann ja nie sicher sein ne xD? kannse mir sagen wie das da abläuft und was ich da machen muss?
Beitrag16.08.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Wenn du nen Account mit vielen Refs auf mehreren Ebenen hast, dann ist das wohl möglich.
Außerdem ist EBesucher ein Zahlungsmittel, viele Leute bezahlen in EBesuchern....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.08.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch bei Ebay solche EBesucher ersteigern!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag17.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Also, das läuft so ab:
Du bekommst am Anfang 444 Besucherpunkte und 40 Mailpunkte.
Mit einem Besucherpunkt kannst du deine Homepage für einen Besucher in der Surfbar zeigen.

Die Surfbar funktioniert so:
Du klickst auf einen Link, dann kommen da immer Seiten, jede 15 Sekunden eine andere, die musst du dir alle anschauen.
Pro Seite, die du dir angeschaut hast, bekommst du 1 Punkt.

Mit einem Mailpunkt kannst du eine E-mail an einen Benutzer von ebesucher schicken.
Wem du das schickst, ist Zufall.

Du bekommst natürlich auch Mails von Usern, die du in deinem Postfach aufrufen und bestätigen musst.

Pro gelesene E-mail bekommst du glaube ich 0.6 Mailpunkte.

lg
alex100
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de