Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel: Animierte Bilder

Hallo an alle.

Ich wollte mal so mit animierten Grafiken für Buttons und so machen, und wollte mal Fragen, welches Programm sich dazu am Besten geeignet. ich selber habe mal normale Buttons mit Corel Paintshop Pro XI gemacht. Geht das mit dem? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag16.08.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Du willst animierte Buttons selber machen ? Meinste damit den mouse-over effekt oder generell einen Button der sich bewegt ?

Zum Animieren kannste ULEAD GIF Animator nehmen...oder halt PS CS 3 , da kannste au animieren.
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de