Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel: Eine Video-Homepage wie MyVideo oder Youtube

Hey ich will so eine seite wie MyVideo/Youtube könnt ihr mir helfen???
Beitrag03.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

eine etwas genauere erklärung
willst du jetzt auch was zum upload anbieten oder nur videos reinmachen und es sind so kleine bilder und wenn man r auf klickt öffnet das video.

wenn du es genau so professionell haben willst wie myvideo glaube ich nicht dass du es scheaffts
Beitrag03.09.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

wenn du willst das User ihre Videos hochladen dürfen, musst du einen Server haben, ich glaube es gibt da ein YouTube Clone - OSTube oder so, google mal danach, dort müsstest du alle nötigen Infos finden
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de