Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Hier gelöscht werden

Also: Ich möchte bitte, dass mein Account hier im Homepage-baukasten Forum gelöscht wird! Ich habe hier nichts mehr zu tun und besitze erst recht keine Homepage mehr!
Also was soll ich dann noch hier?
Das wird ja nicht so viel Mühe machen, meinen Account zu löschen! Very Happy
Das wär nett!

MfG behappy
Beitrag16.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

mach das doch selber!
einstellungen -> homepage löschen (ganz unten)
Beitrag16.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: Megasquall.DE

jEMAND hAT mEINE hOMEPAGE WWW:MEGASQUALL:DE Gelöscht??? Ich Wars Nicht Bitte Wieder Freischalten ??? Wäre Super Nett!!! Und Hoffe Alle Daten Sind Noch Vorhanden ??? Dankeschön Freundlichen Gruß Maik Merten E.Mail. nackigmaik@hotmail.de von www.megasquall.de Bitte http://megasquall.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von multisquall am 16.08.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Re: Megasquall.DE

multisquall hat Folgendes geschrieben:
jEMAND hAT mEINE hOMEPAGE WWW:MEGASQUALL:DE Gelöscht??? Ich Wars Nicht Bitte Wieder Freischalten ??? Wäre Super Nett!!! Und Hoffe Alle Daten Sind Noch Vorhanden ??? Dankeschön Freundlichen Gruß Maik Merten E.Mail. nackigmaik@hotmail.de von www.megasquall.de Bitte http://megasquall.de.tl/


ICh kann deine Homepage sehen!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.08.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich auch. oder hast du .tl vergessen?
Beitrag16.08.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: gelöacht

ne www.megasquall.de ist strato !!! Vorherrige Page!!! Haben Noch den Domain ,Hab ich Erfahren!!! http://megasquall.de.tl/ Page Vom Baukasten hier wurde gelöscht!! Bitte Wieder FreiSchalten!! Oder Bitte E.mail. Von Benjaminn Lachmann Danke Gruß Maik
Beitrag16.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

1. Der heißt nicht Lachmann, sondern Lochmann
2. Schreib ihn direkt an (Siehe HPBK-Impressum)
Beitrag16.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: okay

Okay Sorry Lochmann Da Steht Aber Seine E.Mail Adresse Nicht ??? Grübel Maik
Beitrag16.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

blind, was?
support @ homepage-baukasten.de Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von gwc am 16.08.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

also 1.) @ multisquall: wieso postest du einfach in mein thema REIN?!???

@gwc: ICH HABE GESCHRIEBEN ICH MÖCHTE HIER GELÖSCHT WERDEN! Ich hab doch schon lange keine Hp mehr!!!!!! Mad
Beitrag16.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: sorry

Sorry Wuste Nicht Wohin u Thema Erstellen Ging NichT! Sorry GRuß
Beitrag16.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ah ja, sorry,,, ich lese schon so viel, das manche wörter einfach verschwinden... schreib doch Blochmann an Rolling Eyes
Beitrag16.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: support

An Suport Hab Ich Schon Geschrieben!! Nulll Antwort!! Und Habe Mit Chef Tele Lochmann u er hatte E.mail gegeben Aber Sorry Vergessen SEine Private!! Gruß
Beitrag16.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

behappy hat Folgendes geschrieben:
also 1.) @ multisquall: wieso postest du einfach in mein thema REIN?!???

@gwc: ICH HABE GESCHRIEBEN ICH MÖCHTE HIER GELÖSCHT WERDEN! Ich hab doch schon lange keine Hp mehr!!!!!! Mad


Deine Homepage ist bereits gelöscht.

Dein Account hier im Forum kann man nicht löschen. (Es sei denn ein Admin macht das). Einfahc mal eine Mail an support-de[-at-]webme.com schrieben oder die Nummer anrufen, die im impressum von www.homepage-baukasten.de steht.


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 17.08.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
blind, was?
support-de[-at-]webme.com Rolling Eyes


Bitte schreibe nächstes mal support-de[-at-]webme.com oder
support @ homepage-baukasten.de ... wegen Spam-Schutz!

Danke
______________
Gruß,
Noah
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de