Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: Linkfarbe beim Login auf Versteckten Seiten ändern

Hallöchen,
Ich hätte da mal ne kleine Frage. Hab ne versteckte Seite gemacht. Wenn man sich da dann einlogt, kommt dann:

=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
=> Infos über Ich

wobei "Infos über Ich" ein Link ist. Leider ist die Linkfarbe ein dunkelblau und meine Hintergrundfarbe hellblau... man sieht also fast nix. Hab leider keine Möglichkeit bei den Versteckten Seiten gefunden, die Linkfarbe zu ändern (gibt ja kein Quellcode). Kann mir jemand helfen?!
Btw... Ich kann mich auch nicht entsinnen irgendwo mal als "Standard-Link-Farbe" dieses komische blau eingegeben zu haben... keine Ahnung, wo die Farbe her kommt.
Beitrag06.09.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst es ändern, per CSS, wenn du das im Design bei "Text über Design" einfügst. Aber dann gilt die Farbe global ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle Antwort...
aber was genau muss ich da eingeben??
liebes grüßle
ich
Beitrag06.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob du damit zurechtkommst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212
Wenn nicht, dann melde dich bitte nochmal Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.09.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ok, hab s jetzt hinbekommen. Jetzt ist der link rot =)
Nochmals vielen dank Fritz für die schnellen Antworten!
Beitrag07.09.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de