Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Eigenes Design?

hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr nicht noch mehr desings für fussballfans habt?. den dieses haben schon so viele und warum kann ich nicht ein Haeder bei mir auf dem Sport desing machen. den es wäre sehr schön wenn ich mehr auswahl hätte. ich wollte gern den Titel in 3D optik machen aber das kann ich nicht. könnten ihr das nicht mal so machen das mann das selber machen kann das währe sehr hilf reich für mich. ihr könnt euch ja mal meine seite anschauen das ist www.vfl-juechen2te.de.tl und mir dann mal einen nachricht schicken. das wäre sehr nett von euch

mit freundlichen Grüßen

Detlef Isken (vfl-juechen2te)


Zuletzt bearbeitet von vfl-juechen2te am 17.08.2007, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: disingfrage

vfl-juechen2te hat Folgendes geschrieben:
...könnten ihr das nicht mal so machen das mann das selber machen kann...

Mit CSS kannst du dein eigenes Design verwenden.
Schau mal im CSS Teil hier im Forum nach dann weist du wie das geht.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.08.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de