Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Frage zu Topliste!!!

Hallo ihr Lieben!! Very Happy Ich habe da mal eine Frage zur Topliste!!! Wenn ich mich in eine Topliste eintrage,dann muss man ja einen Bannercode angeben!!! Erst habe ich immer meinen verlinkten Bannercode eingegeben aber dann war der Banner zwar zu sehen aber davor war immer ein Kästchen mit einem Kreuz!!! Shocked Dann habe ich hier gelesen,dass man die Bildadresse des Banners angeben soll!! Das habe ich dann auch beim nächsten Mal gemacht,doch dann hat man meinen Banner überhaupt nicht mehr gesehen!!! Mein Titel und die Beschreibung stand da aber der Banner war nicht da!!! Mad Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,dabei möchte ich mich doch noch in Toplisten eintragen!! Crying or Very sad Bitte helft mir!! Arrow Jenny!!
______________



Beitrag16.08.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

da steht doch Link deiner HP und Banner bild, also meiner Meinung anch nur http://www.DEINE-HP.de.tl

Und den Banner, das Bidl also musst du hoch laden und dann den URL Code eingeben

gruß Chrissi Wink
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag16.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: :-(

Danke für deine Antwort aber ich habe doch meine Bildadresse angegeben,hat aber nie funktioniert mit dem Banner!!! Confused Kann mir denn noch jemand was sagen Question Question Question
______________



Beitrag31.08.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: Ok

Wollte euch nur sagen,dass ich es jetzt endlich geschafft habe mit der Topliste!! Embarassed Embarassed Na ja,ich hoffe mal,dass das Problem mit den Links in der Topliste auch bald wieder funktioniert!!! Arrow Eure Jenny!!
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de