Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: ~~Probleme mit meiner TV Karte~~

Hey liebe User,
wer von euch kennt sich mit analogen TV-Karten aus? Ich habe eine Medion SAA7134 TV Card - Video Capture aber keinen Treiber dafür! Kann mir jemand einen emfehlen? Wenn ja was muss ich dann machen wenn ich den Treiber installiert habe? Da es eine analoge Karte ist habe ich einen Reciver angeschlossen aber es tut sich nichts! Ich habe schon nach dem Treiber gegoogled und schon bei Chip und diversen anderen Anbieter nach dem Treiber gesucht!
Danke schon mal im Vorraus

euer Tom
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag16.08.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

jajaja das kommt davon wenn man das zeug bei ALDI einkauft^^ Laughing Laughing

laut deiner Beschreibung ist das ne karte auf der ein Philips-Chipsatz sitzt,
der auch auf vielen anderen PC-komponenten benutzt wird....

ich hab mal etwas in PC-foren nach deinem problem gesucht, und bin öfters auch diese seite gestoßen:

http://www.dscaler.com/downloads.htm

versuch mal diese treiber-software zu installieren...
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich besitze keinen billig PC von Aldi ich habe nur die TV Karte von meinem Nachbarn bekommen! Aber Danke für deine Hilfe!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de