Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Umfrage in rechte Box einfügen?

Wie kann ich recht's im Balken eine Umfrage reinsetzen ?

LG


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 17.08.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

na du hast doch die uhr eingestellt. du musst sie nur mit einer umfrage austauschen.

design -> 1. box -> umfrage

wenn du dann die uhr behalten willst, dann füge in die zweite box das hier ein:
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="150" height="150" id="clock" align="middle">
Beitrag16.08.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich sowas machen ?
Ich habe eine Umfrage gemacht und die ist links in Menü, die sollte rechts stehen.

1. Frage..
2. die gevotet werden soll..
3. Abstimmung abgeben..

Wie geht das ?
Beitrag16.08.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

also wie das mit den umfragen die von diesem service angeboten werden weiß ich nicht aber falls das nicht geht musst du halt woanders eine umfrage hosten da bekommst du dann sicher einen code den du dan einfügen kannt (in eine box)
Beitrag17.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand einen Anbieter geben.
Beitrag17.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also die Umfrage in die rechte Box einfügen ist recht einfach:

Zitat:
[umfrageX]


X = ID der Umfrage (Extras editieren -> Umfragen -> Umfrage hinzufgen/löschen -> über die Umfrage fahren, letzte Zahl unten links im Browser ist die ID der Umfrage)

Diesen Code kannst du an eine beliebige Stelle in einer rechten Box platzieren.


Zu den Anbietern:

Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Dort unter "Umfragen" schauen.
Beitrag17.08.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt die Umfrage erstellt und was mus ich als nächster tun ?
Beitrag17.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mir einen Code erstellen lassen..

Hier ist der Code:

Hab es hinbeckommen.. Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von krueckenomi am 17.08.2007, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de