Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel: Quiz

hab probiert ihn macromedia flash ein quiz zu mache hab das prog erst seit ei paar tagen instaliert und weiß gar nix wie leg ich bei quiz fest was richtig ist bei ner fragen wo man des in ner leiste eintragen kann ?hab aber die englische version
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag16.08.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

1. Falsches FORUM

2. Du benötigst dafür Actionscript

3. wirst du hier niemanden finden, der dir helfen kann. Ich hab das Programm selber und weiß, wie schwer das alles ist. Lass dir in einem Macromedia Flash Forum helfen oder such dir ein anderes Programm Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.08.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

kannst du mir die forum url vom macromedia forum geben
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag16.08.2007 um 23:55 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner sagen wie ich zb
bei mir siehts so aus:


wie ich den button da unten verändern muss das ich auf die nächste seite vom quiz komme


und wie ich da in der spalte wo ich angeben muss wie die lösung heißt


und wie ich da mach das man auf eins der bilder klicken muss und dann des als lösung macht und bei denn anderen das dann wenn man auf ergebnis klickt dann kommt falsch
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag17.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich würde einfach die einzelnenn Bilder verlinken zu einer anderen Seite wo das Flash auch steht bei den falschen würde ich in den Flash Falsch reinschreiben und bei dem richtigen Richtig.

Villeicht könntest du das so machen. Hört sich umständlich an aber villeicht verstehst du es ja und machst dir die Mühe.

mfg,
Eras

___________

meine FalshPage: www.flash-styles.de.tl
Beitrag17.08.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

versteh ich nett des soll ein quiz werden ka wie man da auf die andere seite verlinkt und wie mach ich jetzt das mit den anderen dingen wie festlegen wie das ergebnis heißt oder auf welches bild das richtige ist?
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de