Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel: swf text

wie mache ich aus eine swf datei einen banner und wo lade ich ih hoch
und wenn ich mit swf text etwas erstelle kommt da immer so ein gelber balken der so ein englischen text anzeigt
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag19.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Dann hast du nur die Testversion oder? Weil ich denke mal, das ist die Werbung für dieses Programm, aber SWF Dateien lassen sich nur sehr schwer bearbeiten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag19.08.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

die wo man oben ihm wichtig makierten thread sich downloaden kann da ich mit macromedia nicht klar komme dachte ich probier ich mal so was aus
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de