Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Naja ich schreib es mal hier rein, da ich sonst nicht wüsste wo es passen sollte...

Mir hat jemand ins Gästebcuh geschrieben aber hat ncihst angegeben also an Name /e-mail/ hp

ist es möglich, dass man heruasfidnen kann wer das war, also über die nummer die ich bekommen hab von demjenigen?

oder noch besser...
kann man des nicht iregdnwie so machen,dass das obere pflichtfelder sind udn wnen man ncihst eingibt es nicht eingetragen werden kann?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Ja. Aktiviere, dass immer, wenn ein GB-Eintrag gemacht wurde, eine Mail hereinflattert. Dort steht auch die IP der Person.

Man kann leider nichts anfangen, solange man keine Morddrohungen bekommt. (IP wechselt alle 24h...)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.09.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel:

diese option habe ich ja, also bekomme das immer mitgeschickt...

Schade,dass das nicht geht Sad
Hab nämlich nen Eintrag bekommen und würde so egrne Kontakt aufnehemn, aber wie den ohen angaben Sad

Gibt es denn die Möglichkiet, dass ich die angaben als pflichtfelder machen kann?
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag06.09.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Dann kommst wahrschinlich so raus:

Name: sdfufgslf
E-Mail: dhfdifhd@hdfdf.com
Homepage: http://www.dfhdkfdhfdfdf.de.tl


Am besten wäre:

Name: nicht mehr als 15, nicht weniger als 2 Buchstaben
E-Mail: Ein '@'-Symbol muss vorhanden sein, gültige Adressenendung...

Das wäre was für die Verbesserungsvorschläge!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de