Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] JavaScripts einfügen?

Hi Leude,

kann mir ma einer sagen wie ich eine Java Sricpt einfüge würd mich freunen wenn sich einer meldet und mir helfen kann.

Euer Vossibär Very Happy

DANKE


Zuletzt bearbeitet von diecoole7b am 17.08.2007, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Seiten einstellen=>gewünschte Seite auswählen=>auf Quellcode klicken=>Code einfügen=>Seite editieren klicken und schauen ob der Code auch funzt.

Andere Variante:
Einstellungen=>erweiterte Einstellungen auf "ja" setzen=>speichern=>Script in "Text über dem Design" eingeben=>speichern
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag23.06.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: Nichts klappt

Hallo,
ich gehe davon aus, dass ich den Fehler mache.
Kein Javascript dass ich zum testen und lerne einbaue funktioniert. Das kann nur an mir liegen.
Wie gehe ich vor?
Ich habe eine Testseite "admin" . Diese editiere ich und füge über "Quelltext" den Code ein. Ich habe ganz bewußt javascripts benutzt die hier im Forum bei anderen so funktionieren.

Die 2. Möglichkeit "Über oder unter Design" das Script einzufügen klappt.


Kann es sein, das irgendeine andere Grundeinstellung daran Schuld ist?

Grüsse Goldwirt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de