Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel: CSS Design: Seite des Login Bereiches

Guten Morgen.

Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich eine Seite erstelle die nur Leute sehen können die Eingeloggt sind, wird es bei mir in der Navi nicht angezeigt.

Ich benutze das CSS Design.
Wie kann ich mein Problem lösen ?

Meine Normalen Seiten hab ich so rein bekommen.

Zitat:
<div id="Testdesign">
<div id="oben">Hier der Header-Bereich</div>

<div id="feld_links">
<ul id="navi">
<li>
<a href="http://Home.htm" id="akt">Home</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite1.htm">Seite 1</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite2.htm">Seite 2</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite3.htm">Seite 3</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite4.htm">Seite 4</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite5.htm">Seite 5</a>
</li>
<li>
<a href="http://G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a>
</li>
<li><a href="http://Kontakt.htm">Kontakt</a>
</li>
</ul>
</div>


Doch wie mache ich das jetzt mit den Versteckten Seiten ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 26.08.2007, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

man soll die seite auch nur sehen wenn man eingeloggt ist erst einloggen dann sieht man sie
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag17.08.2007 um 01:21 (UTC)    
Titel:

Ja aber es gibt da ein Problem, ich werd es mal versuchen zu beschreiben.

1 – A – Nehmen wir jetzt mal das Flash Design.
1 – B – Wir machen 5 Versteckte Seiten.
1 – C – Wenn sich jetzt jemand Einloggt werden die 5 Seiten in der Navi angezeigt, aber auch erst wenn mann Eingeloggt ist.


2 – A – Ich habe jetzt das CSS Design.
2 – B – Ich mache wieder 5 Seiten.
2 – C – Wenn ich mich jetzt Einlogge, erscheinen die Seiten nicht im Design ( Navi ).

Wie bekomme ich das im CSS Design hin. ?
Ich gehe auf meiner Homepage und die Seiten werden nicht angezeigt, doch sobald ich mich Einlogge sind die Seiten in der Navi zu sehen. ?


Ich habe ja oben dehn Code schon angegeben dehn ich für meine Normalen Seiten benutze.
Doch die kann ich ja nicht für meine versteckten Seiten benutzen.
Wenn ich dehn Code auch für meine Versteckten Seiten benutze habe ich die 5 Seiten in meiner Navi ohne das ich mich Eingeloggt habe, aber das darf ja nicht.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 17.08.2007, 02:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 01:38 (UTC)    
Titel:

Hm leider noch keine Antwort. ? Smile
Beitrag26.08.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<div id="Testdesign">
<div id="oben">Hier der Header-Bereich</div>

<div id="feld_links">
<ul id="navi">
<li>
<a href="http://Home.htm" id="akt">Home</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite1.htm">Seite 1</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite2.htm">Seite 2</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite3.htm">Seite 3</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite4.htm">Seite 4</a>
</li>
<li>
<a href="http://Seite5.htm">Seite 5</a>
</li>
<li>
<a href="http://G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a>
</li>
<li><a href="http://Kontakt.htm">Kontakt</a>
</li>
</ul>
</div>


Das ist eine eigene Navigation. Das ist nicht mehr die vom Baukasten, deswegen gibt es damit Probleme.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Das heißt also das das mit dem Login Bereich nicht klappt. ?
Gibt es da nicht noch eine Möglichkeit ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 26.08.2007, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du müsstest dann die Navigation so umbauen, dass du die alte da rein bekommst. Wird aber nicht ganz so einfach.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Das ist für mich Neuland, wie mach ich das denn so ungefähr ?
Beitrag26.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Naja, du müsstest Klassen verändern und anpassen, aber klappt es nicht, wenn du die Links anpasst? Sollte eigentlich schon klappen. Gib uns doch mal den Link zu der Seite auf der das Problem ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist ja auf jeder Seite.
Es liegt ja am Login Bereich.

Wenn ich jetzt nicht das CSS Design habe, sondern ein Fertiges, kann man das so machen das beim Einloggen noch ein paar Extra Seiten auftauchen, die aber dann auch nur Login Gäste sehen können.

Und bei dem CSS Design ist es ein bisl Schwer.
Wenn ich bei dem CSS Design jetzt eine Seite mache und es dann auf, ( Nur für eingeloggte User sichtbar ) mache, taucht es nicht in der Navi auf. !

Man müsste da schon ein Code benutzen um den Button so hin zu bekommen das er nur auftaucht wenn man eingeloggt ist.
Wenn ich jetzt den Code nehme der jetzt schon hier drin steht geht das nicht, denn dann sind die Seiten schon vorher in der Navi ohne das man sich eingeloggt hat.

Ich hoffe man kann es so wie ich es jetzt geschrieben hab, verstehen. Laughing


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 26.08.2007, 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Dann musst du doch die alte Navigation wieder sichtbar machen und diese da rein bauen, ist jedoch einiges an Arbeit und zu viel um es hier zu erklären. Da solltest dir dann also jemanden suchen, der sich mit CSS auskennt und ihn fragen, ob er es dir macht Wink Weil hier im Forum gibt es normalerweise keinen Support zu diesem Design, da CSS Wissen vorausgesetzt wird.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.08.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Naja das ist ja die Alte Navi, habe die Farben nur durch Bilder ersetzt. !
Das mit dem Support weiß ich, man kann es ja mal versuchen Very Happy Embarassed
vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Ich Danke dir. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de