Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel: Forum einbinden

bitte hilft mir hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=351638#351638
man sagte ihr könnt mir weiter helfen.
Beitrag17.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hm also du könntest die als externen Menüpunkt machen:
1.Du gest zu "Einstellungen"
2.Du guckst unetr "Eingende Seiten" dann nimmst du bei "Erweiterte Einstellungen" für Menüpunkte anzeigen "Ja"
3.Du erstellst dir eine neue Seite und wählst bei "Typ des Menüpunktes" "Externer Link" und dann gibst du bei "Auf was soll gelinkt werden?" Die Adresse des Forums ein
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag17.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Irgetwie geht das noch mit Iframe dass is dann in content drin aber wie genau das geht müstest du in html nachfragen
MFG RaVeN
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de