Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel: seite ohne werbung gefunden legal?

hallöchen da ich hier letztens irgendwo was gehört hab mit nem cod un werbung und so...

hab heute diese seite besucht http://www.mk-tv.org/Home.htm

dort ist wie man sieht keine werbung

nun die frage zahlt der webmaster oder hat er sie illegal verschwinden lassen?!?
Beitrag17.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Der hat evtl. sich die Werbung entfernen lassen, für 20¤ pro Jahr. (Wenn ich da richtig liege). Ebenso hat er sich eine eigene Domain zugelegt (ohne .de.tl sonder .org).
Beitrag17.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ich denke er hat sich "Werbefreiheit" gekauft, da er ja auch eine eigene Domain hat. Wink

www.mk-tv.org

ebenfalls hat er sich das extra "Andere Dateien hosten" gekauft, und was er damit macht ist nicht ganz OK...

siehe da, WO er die downloads anbietet... Wink
http://www.mk-tv.org/Downloads.htm
(Sollte ein Mod oder Admin klären) Rolling Eyes

lg
thomas
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 17.08.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Wasn da nicht "OK" ? Sind doch alles Free-Ware DL´s,oder ?
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag17.08.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: seite ohne werbung gefunden legal?

listenhund hat Folgendes geschrieben:
hallöchen da ich hier letztens irgendwo was gehört hab mit nem cod un werbung und so...

hab heute diese seite besucht http://www.mk-tv.org/Home.htm

dort ist wie man sieht keine werbung

nun die frage zahlt der webmaster oder hat er sie illegal verschwinden lassen?!?


Also darüber kann ich nur den Kopf schüttel Embarassed
Warum postest du das hier ? Wer soll das dir hier beantworten.
Wenn du so neugierig bist,schreibe eine Mail an
den Baukasten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
Wasn da nicht "OK" ? Sind doch alles Free-Ware DL´s,oder ?


stimmt, aber er darf sie trotzdem nicht von sich selber anbieten...
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Gabs hier nicht mal einen Sammelthread, wo man Seiten die gegen die Regeln verstößen, petzen kann?!
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Gabs hier nicht mal einen Sammelthread, wo man Seiten die gegen die Regeln verstößen, petzen kann?!


Ja das stimmt !
Gott sei dank ,gib es den Thread aber nicht mehr !
Und das ist gut so Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gott sei dank ,gib es den Thread aber nicht mehr !


Wieso ist das denn gut?
Hast du was zu verheimlichen?^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Gott sei dank ,gib es den Thread aber nicht mehr !


Wieso ist das denn gut?
Hast du was zu verheimlichen?^^


Auf solche unsachlichen Fragen gebe ich keine Antwort !

Das ist deshalb gut ,weil es nur noch solche Thread gab die nicht angemessen waren.
Es sollte jeder vor seiner Tür kehren dann hat er genug zu tun. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.08.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

es ging mir einfach darum da vom support team gebeten wird seiten ohne werbung zu melden und d ich das mit dem code gelesen hab dacht ich meld ichs halt deswegen schrieb ich ja auch "hat er sie nun entfernen lassen oder illegal entfernt" Wink im endefekt iss mir das eig scheiss egal aber wenns illegal gemacht wurde iss es sehr unfair der ehrlichen gesellschaft gegenüber!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de