Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel: 404Error Seite spinnt

Immer wenn ich auf meine Homepage gehe, zeigt diese erst die Seite an und nach ungef. 2 Sekunden kommt dann die 404 Error Seite.....Kann man das irgendwie abstellen und warum ist das überhaupt... Ich hab chon einiges versucht, kriege das aber nicht mehr weg... kann irgendwer mir helfen?
Beitrag16.08.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

man kann diese nicht abstellen (wenn du sie nicht als extra hast)... ich würde sagen, es leigt an deinem background oder so... es lädt ständig die seite neu...
Beitrag17.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Der MAuszeiger wars!

Hey danke
Ich hab rausgefunden woran es lag. Hab letztens einen neuen Mauszeiger unter das Design eingefügt der nicht funktioniert hat. Jetzt is alles wieder paletti.
mfg
SangoSengoku
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de