Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Buttons transperent

Wie kann ich buttons erstellen die transparent sind so das ich noch ein teil vom hintergrund sehen kann hinter den buttons

muss ich dafür einfach die transperenz bei dem programm zb photoshop auf 50% stellen und dann geht das oder wie weil bei mir klappt das nicht

Danke für jede hilfe im vorraus


Zuletzt bearbeitet von es-ist-juli am 17.08.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

es kommt darauf an, welches format du speicherst... wenn du die transparens auf 50% gestellt hast, musst du die datei als .png speichern, denn jpg unterstützt keine transparens und gif hat entweder 100% oder 0% transparens. beim hochladen der bilder musst du das häckchen "Bild verkleinern" entfernen. das wars.
Beitrag17.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de