Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Seite online stellen

sicher wieder eine dumme frage, aber:
wie bekomme ich meine fertige seite online ???
ich weiß, es gibt anbieter, wie "1&1" und so weiter, aber wie geht das verwaltungstechnisch? muss ich nicht dann auch bei diesem anbieter meine homepage "bauen"...?


Zuletzt bearbeitet von moda-latina-tropical am 17.08.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist doch Online !

http://moda-latina-tropical.de.tl

Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hier im Baukasten ist deine Homepage immer online. Du kannst deine Seiten unter www.homepage-baukasten.de editieren. sobald du auf SPEICHErn klickst, ist die Seite aktualisiert worden. Also du musst dir keinen weiteren Webspace holen.

Edit: Da du Geld mit deiner Homepage verdienst (Shop) benötigst du auch ein Impressum!!


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 17.08.2007, 13:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de