Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: design IceBlue: tabellen nebeneinander

meine tabellen wollen einfach nicht nebeneinander!
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag28.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ich warte immernoch auf ne antwort weiß das keiner
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag28.08.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wie soll auch einer Antworten, wenn man keine Antwort darauf hat? Weil wie soll man auf diese Frage Antworten? Ich wüsste jetzt nichts. Außerdem sind Tabellen immer nebeneinander, außer sie wurden in die nächste Zeile gezwungen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.08.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Naja Andybabe, so ganz richtig ist das nicht. Wenn du eine Tabelle erstellst und im Punkt Ausrichtung "nichts" stehen hast, wandert die Tabelle quer durch die Seite wenn du versuchst eine daneben zu stellen.
@aquarienfreaks: Die erste Tabelle Ausrichtung "Links" die zweite dann nebenan erstellen.
Dann gehts! Wink

Hab ich bei den Spielplänen so gemacht. Musst halt bei den Einträgen darauf achten das der Cursor nicht in die zweite Tabelle springt, sondern immer erst nach unten.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de