Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Galerie: Mit Login versehen?

Hallo, wie bekomme ich die Galerie in die Rubrik versteckte Seiten? Ich möchte nicht, dass jeder, der auf meine Website kommt, die Bilder sehen kann, sondern nur ausgewählte Benutzer.....

danke....

Smile


Zuletzt bearbeitet von das-gehoert-so am 18.08.2007, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

da bin ich etwas überfragt... aber es gäbe da einen kleinen trick... du musst die galerie als eine unterseite von einer versteckten seite machen. somit kann man die galerie dann nur in der navigation sehen, wenn man eingeloggt ist.
leider könnte man dennoch darauf zugreifen, wenn man ganz geschickt ist, und in der adressleist www.deineseite.de.tl/galerie.htm eingibt... oder du suchst dir einen so komplizierten namen aus, das man nicht drauf kommen kann, das geht auch...Rolling Eyes

sorry, besser weiß ich nicht wie Crying or Very sad
Beitrag17.08.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: danke

das habe ich bereits versucht...habe die galerie als eine unterseite angelegt....aber.....niente....

die galerie ist für alle offen sichtbar....Sad

zum schutz der kinder möchte ich aber die galerie nicht öffentlich sichtbar machen.....

kann sonst noch jemand helfen??
Beitrag17.08.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ja, das hab ich dir aber auch geschrieben...

ich bin mal auf deine hp gegangen und habe mal die gebräuchlichsten namen in die adressleiste eingegeben (bilder.htm, galerie.htm, gallerie.htm, ...) und nichts gefunden. da werden kinder die erst recht nicht finden können.

naja, vielleicht kann dir jemand anderes noch helfen, sicher ist sicher...
Beitrag18.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Bilder-Galerie mit Login:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=26942

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de