Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Problem mit einer eigenen HP!

Hallo, ich hab mir ne homepage erstellt also nicht über homepage-bakusten.de sonder über ohost. Hab dann alles hochgeladen und das ging dann auch.... seit ein paar tagen kommt nun wenn ich auf die hp gehen will: Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host. Kann iwer sagen wie ich das beheben kann? Danke im vorruas.


Zuletzt bearbeitet von firemen am 17.08.2007, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

hmm..du sagst du hast "alles hochgeladen"..hast du es also mit einem web-editor (dreamwever, frontpage etc.) gemacht...?
benutzt du auch datenbanken dazu?...

vll. hat auch nur der webspceanbieter ein paar Problemchen..

lg
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

^^ilch script mit firezilla (oder wie das heist) hochgeladen^^ naja es ging ja bis vor ein paar tagen ... ne der server hat keine problem weil es bei zwei servern ist ... kilu3 und ohost ... und es hat auch kein anderer ein problem damit wenn ich mich jetzt net täusche


Zuletzt bearbeitet von firemen am 17.08.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

du meinst wohl "Filezilla" Laughing Wink

hmm...benutzt du datenbanken (MySQL,...)?
mit welcher sprache ist es den geschrieben...?

poste doch bitte mal den link Wink
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ahso, ja mysql hmm wie meinste das jetzt mit welcher sprache ? und welchen link der von der hp?


Zuletzt bearbeitet von firemen am 17.08.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

huii du bist schnell mit schreiben.. Wink

programiersprache = HTML, PHP, ASP, Perl, etc... (ich denke aber du hast es mit HTML gemacht)...

ja den link der hp, das wir uns ein bild des fehlers machen können
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

^^danke ... hmm http://firemen92.fi.ohost.de/
da kommt ja nur die eine fehlermeldung Smile ahso ich hab ja eigentlich nur alles hochgeladen ... also von ilch (ilch script oder so ^^)
Beitrag17.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hmm interessanter fehler...

für mich sieht es so aus als fände er keine datenbank, wo deine hp liegt..
denn normalerweise sieht eine PHP-MySQL fehlermeldung anders aus...

am besten du schilderst dein problem in deren supportforum:
http://www.ohost.de/forum/webhosting

die mods dort können dir dann bestimmt mehr weiterhelfen als wir Wink

lg
thomas
______________
.
Beitrag17.08.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hmm xD hab ich ja schon naja kam nichts zurück oder so... hmm dann warte ich halt noch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de