Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Stückchen taucht im Design auf wenn man Auflösung veändert

Wo kommt dieses Stückchen her?



______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag17.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht genau, wo das her kommt, aber irgendwas ist noch hinter deiner Contentbox (Inhaltsbox)... Da wurde etwas im CSS rumgeschlammt
Beitrag17.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Ähm

Ich glaub ich habs...wie kann man den content repeat NUR nach unten einstellen? Der repeated nämlich nach rechts...daher dieses Stückchen.
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag17.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ich glaub, nach rechts heißt das repeat-x, und nach unten repeat-y. Glaub ich. Hatte ich auch erst vor kurzem, das problem
Beitrag17.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Ohh

Hey Danke!

Wird das Design bei dir richtigangezeigt ohne Ecken?

www.movieparkfan.de.tl
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag17.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nee, die kanten gucken immer noch raus... ich schsu nochmal nach, mom

ps: meine auflösung 1280x800 FireFox
Beitrag17.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

also ich habe nochmal nachgeschaut:
Code:
background-repeat:repeat-y
das musst du irgendwie irgendwo stehen haben... aber die gelbe box ist etwas nach rechts gerückt...
Beitrag17.08.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

eigenartig. ich hab deinen quelltext mir angeschaut und eigentlich hast du alles richtig gemacht.... ich kann dir leider nicht weiterhelfen, sry Embarassed hoffentlich können das die moderatoren besser


Zuletzt bearbeitet von gwc am 17.08.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: vllt

Vielleicht:

Das Design hat ja keine rechten boxen mehr.
Daher wird das Design auf 1024ger Seitenbreite mit nem Code vergrößert. Wenn nun aber bottom, content oder top zu kurz sind, dann vergrößern sie sich bis auf die angegebene Breite bei der"ohne rechte boxen" Veränderung.

Kann das der Grund sein?
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag17.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich hab keine ahnung, da bin ich überfragt. du hast aber immer noch etwas hinter deiner contentbox (da guckt auch ein bisschen rote schrift bei mir raus). Also die Frage geht an die Moderatoren.


Moderator! Bitte helfen!
Beitrag17.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ich denke damit bist du auf der richtigen spur...

da, du ja die rechetn boxen entfernt hast, weiß der inhalt des contents nich wie weit er gehen kann...

ich hab mir deinen code mal "ausgeliehen" und ihn bei einer test-seite probiert...
und da ist zwar der fehler mit der breite des inhalts da, aber der andere fehler mit dem content-top nicht... Confused

EDIT: ...der jetzt anscheinend auch bei dir nicht mehr da ist Laughing
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 17.08.2007, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Ohh

Mit der roten Schrift das ist vom Copyright. Das ist nur auf der Startseite nicht weil dort das Seiten Hintergrundbild blockiert! Auf den anderen Seiten ist diese Schrift unten!
______________
Erleben Sie den Movie Park Germany auf mehr al 130 Seiten unter www.movieparkfan.de

[img:304846b40d]http://movieparkfan.de.tl/sig.png[/img:304846b40d]
Beitrag17.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Ich glaube mal, ich habe den Fehler. Zentrieren und verbreitern verträgt sich nicht.

Zitat:
<div align="center">
<table width="986">
<tr>
<td><div align="center">


Zitat:
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{display: none;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{position: absolute;left: -300px;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}


Für eines musst du dich entscheiden, jedoch musst du das Rot markierte beachten. Das gehört nicht zu den Zeilen dazu.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de