Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Flash: Rechte Boxen entfernen

wie kann ich die rechte box entfernen ??


Zuletzt bearbeitet von sefaatli66 am 17.08.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

in dem du nix rein schreibst
Beitrag17.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ach nee, warte, du hast flash! da geht gar nix. keine chance. absolut nicht. das ist bei diesem design so. sry, is so
Beitrag17.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ich möchte auch denn flash weg machen und dann möchte ich dir rechte box nicht haben kann man das entfernen wenn man nix rein schreibt ???
Beitrag17.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich glaub schon... wenn du iceblue nimmst ist das das kleinste problem mit dem wegmachen
Beitrag17.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

hmm danke und noch ein kleine frage
wie kann ich andere design ausser die von homepage-baukasten sind ??
Beitrag17.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ausdruck, naja...
da nutzt du css. das ist eine höhere programmiersprache, und nicht für anfänger geeignet. am besten, du schaust dich hier mal im forum rum. viele bieten designs-codes an oder machen eins nach deinen wünschen.
Beitrag17.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das ist eine höhere programmiersprache, und nicht für anfänger geeignet.


Völliger Schwachsinn.
Diese "Programmiersprache", wie du sie nennst, ist total easy.

Die Grundkenntnisse kann ein Anfänger extrem schnell lernen.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag17.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

wenn du html kannst, kannst du auch css innerhalb 1-2 wochen lernen. aber css kann ein absoluter anfänger nicht lernen! Ich spreche aus erfahrung. ich kenn viele, die nicht mal html können, geschweige denn css.
also schwachsinn ist das nicht, sorry Confused
Beitrag17.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code kann man die Rechte box im Deisgn Iceblue entfernen:

Code:

<style type="text/css">
<!--
/*Rechte Boxen unsichtbar*/
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}
td.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image:url();background-color:transparent;border:0px dotted black;}
td.shouty2{;}
td.shouty3{;}
td.shouty4{;}
td.shouty5{;}
-->
</style>


So, hab nun was beitgetragen Wink

Und du hast recht, in letzter Zeit schreib ich nur noch Kritik und mist im Forum...
Naja liegt wohl daran, das bald die Schule anfängt Laughing

Danke jedenfalls Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de