Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Einfach mal was zum Thema SPAM!

Ich finde es immer wieder lustig oder besser gesagt nervtötend wie manche leute spammen. Es wird sich zwar schon viel zu viel darüber aufgeregt und jeder hat schon irgendwie etwa "angst" etwas zu schreiben ohne das er dann eine blöde antwort bekommt. Vielleicht ist das hier auch gerade SPAM also wenn das manche leute so sehen, dann kann ich nur sagen kommt nicht auf meine hp.

Dann gibt es da noch die Jahreszeiten Spams, wo jedes Jahr 1000 neue threads eröffnet werden, nur damit jeder dem anderen mal schöne Weihnachten oder Frohe Ostern wünschen kann und dann dazu noch werbung zu seiner homepage.

Und was ich auch mal sagen wollte, ist das wenn einer in irgendeinem Forum als antwort das ist Spam schreibt, dann brauchen doch bitte nicht 10.000 leute hintereinander zu schreiben "das stimmt" oder "geb ich dir voll und ganz recht".

Ich finde in der Plauderecke sollte man sich n icht anhören müssen das man SPAMMT.

Um eins klarzustellen, bei Wikipedia wird spam folgendermaßen beschrieben:

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.


Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr belästigt.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Lauckner vom AFGHP Team


Zuletzt bearbeitet von afghp am 17.08.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

naja von den threads wie du einen gerade aufgemacht hast gibts schon viele... aber denkst du du kannst mit deinem fred hier jemanden zum umdenken bewegen? da täuscht du dich... wer solche antworten wie "stimmt" schreibt der schreibt sie auch weiterhin und du hast keine macht das zu verhindern Wink
______________
Beitrag17.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ja das schon ich wollte einfach mal das sagen was mir immer in den kopf schiesst wenn ich sowas lese. Wo gibt es schon threads wie dieser hier???
Beitrag17.08.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
ja das schon ich wollte einfach mal das sagen was mir immer in den kopf schiesst wenn ich sowas lese. Wo gibt es schon threads wie dieser hier???

is ja ok... ich habs schon aufgegeben.
wo? irgendwo tief in der plauderecke tut mir leid, dass ich zu faul zum suchen bin aber ich muss morgen früh raus und wir ham ja auch schon fast 11fe
______________
Beitrag17.08.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

aber jeder in diesem forum muss zugeben das dass alles nervt. Und zwar sowas von
Beitrag17.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
aber jeder in diesem forum muss zugeben das dass alles nervt. Und zwar sowas von

du kannst aber nicht jeden dazu zwingen und wenn du jemandem sagst, dass er spamt kapiert er es erstmal garnicht... sry tut mir leid es ist aber so dass das forum ziehmlich junge user im alter von 12-13 hat
______________
Beitrag17.08.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ja ich glaube überwiegend. Ich bin zwar selber erst 15 aber reifer wie die 10-13 jährigen. Nix gegen die genannte Altersgruppe aber naja.....ihr wisst schon
Beitrag17.08.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

gib mal bei suche spam ein. Da wirst du aber fündig das versprech ich dir
Beitrag17.08.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
aber naja.....ihr wisst schon

man lernt dazu Laughing
______________
Beitrag17.08.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Was bringt es dir, die jetzigen User zu zwingen, sich zu ändern? Am nächsten Tag hat sich der nächste angemeldet und spammt wieder rum oder ein normaler User macht sich einen 2. Account und spammt wieder rum. Es ist egal was du machst, es ist egal wie du es machst, jeder ignoriert es einfach und macht weiter, außer es ergeht einem so wie 123cool, der fast niedergemacht wurde und der hat sich dann auch geändert (in bestimmten Sachen)

Es kommt auch noch dazu, dass du es uns gar nicht mitteilen brauchst, dass sowas nervt, weil es jeder weiß und genau deswegen machen es die meisten, weil die einfach die anderen Leute ärgern wollen.

Wo es schon so einen Thread gibt? Einen? Naja, einige, einfach SuFu benutzen oder selber suchen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

jaja du hast ja recht. Wollte ich bloß mal ansprechen, weil wenn das dann auch noch einer mit Absicht macht, woah das ist zum kotzen.
Beitrag17.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

aso sorry des wollt ich noch sagen, einige beschweren sich ja über spam und sprechen es bloß nach und wissen gar nicht was es ist. Sowas iss natürlich auch noch große klasse
Beitrag17.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
einer mit Absicht macht, woah das ist zum kotzen.

das problem ist das die leute hier zu viel zeit haben... dadurch sitzen sie vorm pc haben nichts anderes zu tun schaun in den hpbk und geben halt zu jedem mist ihre kommentare ab. egal ob sie sinvoll sind oder nicht, dass spielt für sie keine rolle.

achja es gibt auch nen editbutton, dann musst du keine doppelposts machen Wink

ich sag jetzt gute nacht machts gut
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 17.08.2007, 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ja dann sollen sie ihre Homepages bearbeiten. Dieses Forum dient zur Hilfe und nicht dazu zu jedem Schei**dreck irgendwelche kommentare abzugeben.
@flymax: ich bin auch raus machs gut und gute nacht
Beitrag17.08.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

man traut sich dann auch schon fast nichts mehr bei gewissen themen zu sagen,
da man weiß dass man ja sowieso wieder mit "Spammer" beleidigt wird und das macht das forum unfreundlich und ungemütlich...
in letzterzeit treibe ich mich wieder öfters im "Allgemeine Fragen" bereich rum,
da man hier noch etwas respekt bekommt wenn man anderen neulingen hier bei so manchen problemchen weitergeholfen hat.. Neutral

ein nächstes problem wäre dann die feinzählichkeit der user...mann kann hier im IO regelrecht zusehen,
wie alles zusammen bricht..schaut euch nur mal tiga-12 an, fast jedes mal wenn er einen thread oder einfach nen post schreibt, wird nach einem faktor gesucht um ihn zu demütigen...


es muss hier drastisch was geändert werden, denn so wie's jetzt is, kann es nicht weiterlaufen Rolling Eyes
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de