Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: ich möchte gerne meine Navi veränder und brauche hilfe

Also ich möchte gerne meine buttons in der navi verändern, und benötige da einen css code.


danke schon mal^^ Very Happy
Beitrag17.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Code:
td.nav{background-image:url(BILDADRESSE);}


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 17.08.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Naja, das hilft den ja sehr viel weiter Rolling Eyes Er hat gerade seinen ersten Post hinter sich und weiß bestimmt nicht, was du von ihm willst Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(BILD URL);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.08.2007 um 06:39 (UTC)    
Titel:

und wenn du noch ein hover button machen möchtest


<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(Normaler Button);}

td.nav:hover{background-image:url(Hover button andresse);}
-->
</style>




Hover button ist der wenn man über den button fährt kommt ein anderer button den den du ausgewählt hast


Zuletzt bearbeitet von superteam am 18.08.2007, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Button

Hallo,
bei mir klappt das mit den Buttons nicht. Sie bleiben bzw. werden bei mir nur weiß obwohl ich ein Bild in den Code einfüge. Was mach ich denn falsch?
Beitrag20.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du weitßt wahrscheinlich nicht was ein Bild-URL ist oder?

wenn nein dann schau mal:
hier:


Willst du noch wissen wie man die Adresse des Bildes herraus findet:

* Du logst dich ein
* Gehst auf "Eigene Bilder verwalten"
* Klickst auf ein Bild wo du davon die Bildadresse wissen willst
* Dann mache ein rechts klick auf das Bild, siehe hier:
* Dann sieht das so auf:
* Das ist das Bildadresse

---------------------

und wie ich auf deiner Homepage sehe ist das design auch das Design Butterfly dies hat ganz andere Klassen als das desing Iceblue. Wenn du mit den COdes die dir schon gegeben wurden arbeiten willst musst du natürlich dein Design auf das Design Iceblue stellen und die Dinge die dir Andybabe27 postete ausführen. Wenn du es mit den Klassen im Design Butterlfy ausführen willst hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

________________

Mit freunlichen Grüßen
Eras

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 20.08.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Du musst die URL zum Button angeben nicht den Namen


MfG Emi
Beitrag22.08.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

hab ich doch. es hat am anfang auch mal funktioniert, aber jetzt wird es wie geschrieben nur weiß. hab hier auch schon verschiedene codes ausprobiert und dort meine url vom bild eingesetzt.
Beitrag22.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du Design Ice Blue Haben

dann Funkt es immer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de