Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: RED: Hintergrundfarbe nicht vollständig

hi, ich habe meine hintergrundfarbe (hinter dem design) geändert aber es bleibt links und rechts ein streifen in der alten farbe, wie kann ich diese auch ändern???
und wie kann ich die roten felder hinter den rechten boxen entfernen oder die farbe ändern??
zum besseren verständnis hab ich mal ein bild angehängt

______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win


Zuletzt bearbeitet von painbloodthirstclan am 17.08.2007, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Das gehört noch zum Template ( Design ). Aber man kann das weg bekommen. Ich weis jetzt leider nicht den passenen Code dafür. Aber wenn nehm doch einfach ein schönes Design von einer Seite hier die es ABER auch anbieten.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag17.08.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

mhh ich wollte es schon so lassen geht es nicht auch noch anders?
es gibt doch bestimmt noch ne andere möglichkeit mit nem code oder so, hat noch jemand nen vorschlag?
thx
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beitrag17.08.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Man könnte auch den passenen Code von einen Design entnehmen und mit einen Schwarzen Bild versehen. So wird das dann auch Schwarz.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag17.08.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

woher weis ich welcher code der passende ist?
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beitrag18.08.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hay, es gibt unter "profi Tutorials" einen Thread zum Thema "Die Klassen in Red" guckst Du da. Smile

Und wenn Du den richtigen Code für den linken Balken gefunden hast. Laß es mich wissen, ich habe bei meinem Design leider den Überblick verloren und meiner ist jetzt ganz weg Sad
MFG Nicoco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de