Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: Hpbk früher und heute!

Hi leute, ich hab gedacht ich melde mich hier mal, habe mir jezt auch eine Menge threads durchgelesen und möchte nun mal kurz darstellen wie es hier im Vergleich zu früher ist.

1. Ja ich weiß ich habe gesagt ich verabschiede mich aus dem Baukasten, aber ich bekomme aber abundzu immer noch von einigen Leuten Sachen von hier erzählt und manchmal muss ich dazu was sagen.

Früher:
Als ich hier noch sehr aktiv war, gab es eine richtige Community, es gab eine Menge leute hier im Forum, die sich gut verstanden, es wurden eine Menge super Threads eröffnet, alle haben sich gut verstanden, es gab nir irgendwelchen Stress, es wurde nich immer wegen jedem gemeckert.

Heute:
Sofern ich das beurteilen kann auch wenn cih eigentlich nie dabin, wird wegen jedem Thread der hier in der Plauderecke eröffnet wird gemeckert, die gesamte Stimmung ist einfach down. Deswegen sind die leute von damals ja auch weg=P Es heißt Plauderecke und nicht supportberiech für fragen die sonst nirgendwo passen, leute seht es wie früher einfach locker, es kann euch doch egal sein ob ein Thread spam ist oder nicht hier im ot, wenn fragen gestellt werden wie keine ahnung wie breit ist euer hintern macht einfach mal mit, so entstand doch auch früher diese gute community, aber mittlwerweile ist es ja so das dann einfach 10 leute sschreiben öhhh spam geh nach hause-

naja sollte es nicht so sein killt mich
Beitrag17.08.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hi nilsk, schön mal wieder was von Dir zu lesen Wink
Du irrst Dich keineswegs, es ist im Vergleich zu früher vieles zum Negativen abgerutscht. Es sind viele Gute von hier weggegangen, was ich persönlich auch schade finde, da so manche schöne "Diskussion" fehlt.
Ich wünsch Dir was Wink
Gruß Jörg
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag18.08.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

jepp, find ich auch, finde es echt schade das so viele leute verschwunden sind.

meiner meinung hat der schlimmste *beef* mit dem damaligen petz tread angefangen, wo auf einmal (entschuldigt meine aussprache) jeder jeden anscheißen hat müssen.
gut vorher war es auch ein bisschen unfreundlich hier, aber ertragbar, da man sich immer noch vernünftig unterhalten konnte.
ich finde es echt schade das dass hbpk forum so geworden ist, aber wass soll man machen.
Bin halt selber auch noch gern in dieser comunity (lach) (hauptsächlich im ot).
aber des niveau wird irgendwie nich mehr gesteigert werden können.
sind einfach täglich zu viele neue leuts, keine eingefleischten stammis halt ( gut bin ja selber noch nicht so lang dabei^^) wie wir.
Zurück blicken bringt ja auch nix, solange wir noch die az haben ( war auch schon lang nich mehr da) und ihre vernünftigen user.^^

naja lange rede kurzer sind, ich vermisse auch die alten zeiten im Hpbk

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu


Zuletzt bearbeitet von carlcoxx am 18.08.2007, 05:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ich schließe mich euch voll und ganz an ( trotzdem: wir haben tausende von diesen threads )
______________
Beitrag18.08.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Nilsk,schön von dir zu hören ,hoffe bei dir ist alles klar Very Happy

Ja ich kann dir da nur zustimmen !
ich habe aber nicht die Hoffnung verloren
das es sich auch wieder ändert.

Gruß
Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Jap, das stimmt echt, naja liegt daran das die "alten" User Baukasten verlassen haben Crying or Very sad
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Nilsk mein Großer schön wieder ein lebenszeichen von dir zu erhalten Wink
Was du sagst stimmt in allen punkten und ja auch ich hab anfangs rumgeheult wie shice der hpbk is und alles als spam beschimpft.
Ich hab mich damit abgefunden und bin auch nicht mehr richtig aktiv^^
die frage ist ja:
was kann man am hpbk ändern dass es wieder so wird??
ich sag: viele habens versucht und nix is draus geworden Wink
Find dich damit ab, auch ich musste es tun Crying or Very sad
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag18.08.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Naja egtl., denke ich sollte dies einfach ein Supportforum sein, wo man Probleme mit der Homepage klären konnte. Als noch eine geringere Zahl an Usern da war, lernten sich die User sehr schnell kennen und es entstand ein kleine Gemeinschaft, die sich auch mal außerhalb des Supports im OT trafen und so manche gute Idee schmiedeten. Natürlich gab es auch da mal Spam, aber es wurde halt drüber weg gesehen und einfach weiter gequatscht. Nun ist das Forum aber eher eine Werbetafel für die eigene Homepage geworden. (Dies ist ja ansich nicht schlimm.) Nur denken viele, dass sie durch viele Beiträge berühmt werden. Nur seit es die Mitgliederliste nicht mehr gibt, schaut eh fast niemand mehr auf die Beitragszahl. Man bekommt Besucher nicht durch Spam! Die Seiten mit den meisten Besuchern im Hpbk sind die, die mit guten Support im Forum aufgefallen sind. Nicht umsonst hat Coolplace, der User mit den meisten Wissen, wenn es um Hp-Bau geht, die meisten Besucher. Er ist halt durch guten Support aufgefallen. Damit kann auch die ewige Frage: " Wie bekomme ich mehr Besucher?" geklärt werden. Helft einfach! Ein Neuling im Forum, der eine meist einfach zu beantwortende Frage hat, schaut eure Seite an, wenn ihr seine Frage beantwortet, da er selber Anregungen braucht. (Ein bloßer Verweis, das es da und da erklärt ist, reicht meist auch nicht, da der User von eurem Beitrag wegkommt.)
Wenn sich die meisten User auf ihr Ziel besinnen: möglichst viele Homepagebesucher zu bekommen und diesen Tipp ernst nehmen, da wird dies wieder eine richtig gute Community. Macht einfach Werbung für euch indem ihr mit Wisen glänzt.
Ich persönlich finde, dass es hier im Forum zu viele gibt, die denken, dass es reicht, wenn man einen Link setzen kann um die große Klappe zu haben. Nehmt euch einfach vor so viele Homepagewissen zu haben wie Coolplace. Wenn ihr das schafft, merkt ihr, wie wenig man egtl konnte zu dem Zeitpunktals man diesen Beitrag las.
Die User, die gegangen sind, waren die, die schon Wissen hatten und es uns weitergeben hätten können, aber nun nicht mehr.
Packt einfach die Chance am Kopf für eure Homepage kostenlos Werbung zu machen.
Ca 1 Million Leute sehen diese. Soviele Leute erreicht ihr nicht so leicht wieder.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag18.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
@Nilsk.. ich sehs genauso Wink
#

biste doch wieder da
______________
^^
Beitrag18.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
biste doch wieder da


Naja, vorbeischauen darf man manchmal ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag18.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich denke, viele alte user schauen noch öfters vorbei um zu gucken, ob sich das niveau mittlerweile wieder gesteigert hat
wenn man dann was positives sieht, kommt man vielleicht ja doch wieder back
______________
Beitrag18.08.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
ich denke, viele alte user schauen noch öfters vorbei um zu gucken, ob sich das niveau mittlerweile wieder gesteigert hat
wenn man dann was positives sieht, kommt man vielleicht ja doch wieder back



ja, aber man wird immer öfter enttäuscht bis man gar nicht mehr kommt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag18.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja, aber man wird immer öfter enttäuscht bis man gar nicht mehr kommt.


Wie meinst du das nun.
Wegen den ganten Usern, die Spamen oder wie!?
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de