Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: wichtige frage! brauch dringend eure hilfe

Hallo
wollte bei meiner webseite eine versteckte seite machen hab sie auch gemacht mit benutzername und passwort! wenn man das passwort eingegeben hat kommt eine seite die mehrere namen dort stehen soll und gleich daneben an ein symbol oder ein kasten wo man so häcken machen kann! wenn man sich einlogt muss man dort gleich den häcken drücken können (jeder)und auf speichern oder sowas drücken können! es ist so meine seite ist für ein privater verein und da kommen paar leute die weit weg wohnen und die sollen sie dort melden können ob sie kommen oder ob sie nicht kommen damit wir wisen wer alles kommt! geht sowas? es ist sehr dringend bitte hilft mir!ich hoffe das ihr mich versteht was ich meine! es soll so ähnlich wie eine umfrage sein!danke
Beitrag18.08.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also hir im Bauasten direkt nicht. Im baukasten ist PHP leider nicht möglich. und das was du meinst ist leider PHP. aber du kannst ja das Teil mit PHP erstellen, dann auf einem externen Webspace uppen und dann per iFrame in die Homepage intergrieren.
Beitrag18.08.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: PHP

bangboom hat Folgendes geschrieben:
Also hir im Bauasten direkt nicht. Im baukasten ist PHP leider nicht möglich. und das was du meinst ist leider PHP. aber du kannst ja das Teil mit PHP erstellen, dann auf einem externen Webspace uppen und dann per iFrame in die Homepage intergrieren.

Leider ist das nicht möglich, denn so wie ich es verstanden habe, willst du zwei Eingabefelder haben, und darunter eine Checkbox mit der man sich "dauerhaft" einloggen kann. Das heißt, dass ein Cockie gespeichert wird. Per IFrame ist das nicht möglich, da Daten der Eingebundenen Seite nicht an deine HPBK Seite übertragen werden können. Und das ist hier der Fall.
Es muss ein Wert übertragen werden, ob in der Checkbox ein Haken gesetzt ist oder nicht. Mit HTML kannst du sowas zwar machen, aber das Übergeben der Werte ist nur mit PHP möglich, und wie es schon gesagt wurde, ist beim HPBK kein PHP möglich.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de