Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Bei Iceblue Homepagetitel ausblenden

Hallo!

Wie kann ich beim Design Iceblue, den Homepagetitel im header ausblenden, weil der stört voll bei meinem header auf www.ae-06.de.tl

bitte um schnelle antwort
Beitrag18.08.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Re: Bei Iceblue Homepagetitel ausblenden

Code:
 
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style> 



bei design einstellen - -text über dem design einstellen - dann bleiben die titel auch in der leiste enthalten und ist besser für suchmaschinen - weil der titel bleibt drin - irgendetwas aussgekräftiges - für die suchmaschien - titel ist unsichtbar - Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag18.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

thx, kann immer wieder sagen wie toll ich es finde, das einem sofort geholfen wird...
Beitrag18.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: Bei Iceblue Homepagetitel ausblenden

dbarfuss hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wie kann ich beim Design Iceblue, den Homepagetitel im header ausblenden, weil der stört voll bei meinem header auf www.ae-06.de.tl

bitte um schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de