Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: Bild lässt sich nicht einfügen

Ich habe schon öfter gelesen, dass es mit den Bildern im Intro Probleme gibt.
Vor einiger Zeit noch habe ich die Bilder im Intro durch HTML eingefügt, weil es über den "Einfügen-Button" nicht funktioniert hat.
Lange Zeit hatte ich nun kein Intro und musste feststellen, dass ich dort überhaupt kein HTML mehr verwenden kann?? Oder hab ich was übersehen?
Das Bild, das ich gerne auf der Startseite hätte, lässt sich auf dem "normalen" Weg nicht einfügen ... ein anderes schon, obwohl es die gleiche Endnung ".jpg" hat ...
Woran könnte das liegen Confused ?


Hab grad das Problem selbst gefunden ... hab gemerkt, dass nur die Bilder aus dem Ordner "Allgmein" funktionieren und es dann dort hin verschoben.
Aber warum Question
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag07.09.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sollte es möglich sein, per HTML jeglichen Code einzufügen. Dazu musst du aber vorher in dne Profi-Modus wechseln, dann kannst du im Intro-Fenster eingeben, was du willst... Fast... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de