Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Was ist URL bei der Linkliste

ich hab mal ne Frage ich möchte gerne eine Linkliste haben wo alle Leute ihre besten Seiten aufschreiben können doch wenn ich ein Link eingeben will sagt er immer ich muss mein URL eingeben was ist das überhaupt ich brauche dringend Hilfe
Beitrag18.08.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator
(das ist auch ne' URL)
______________

Beitrag18.08.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

eine URL-Adresse ist z.B..: http://www.homepage-baukasten.de

Das ist doch nicht so schwer oder ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Falls es Dir um die Bild- bzw. Banner URL geht, die bekommst Du indem Du das Bild via Rechtsklick anklickst und dann unter Eigenschaften >> Bild Adresse (URL) schaust Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de