Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel: Code für ein abschlußbild in der Navigation!

Ich will für mein desigen abrunden und perfektionieren dafür brauche ich aber ein abschlußbild unter der navigation also kein hintergrundbild sondern will nur an die navigationsleiste ein abschlußbild hängen!

also das Bild :


unter die Navigation:

______________
Beitrag18.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuch es mal so:

Zitat:

td.edit_below_nav {background-image: url(http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupload/bild27/mhn6hkmazt1yukcvubzr.gif);}


Füge das zu deinem anderen CSS-Code hinzu, sprich nach
Zitat:

<style type="text/css">
<!--

beispielsweise...

sollte das nicht funktionieren, dann gib in deinem nächsten Post mal die Adresse der Seite mit an, damit man sich das Problem anschauen kann....
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag19.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Danke aber das hab ich auch schon probiert. Der code bezieht sich auf den hintergrund der navigation und an den muß noch eine gößenangabe gehängt werden, dann erscheint das bild als hintergrund und wiederholt sich aber und so will ichs ja nich Sad

trotzdem danke Very Happy
______________
Beitrag19.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

hy,

versuch mal den code...
Zitat:
td.edit_below_nav img{background-image: url(http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupload/bild27/mhn6hkmazt1yukcvubzr.gif));height: 80px; width: 185px;}

______________
.
Beitrag19.08.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

nein geht auch nicht Sad
______________
Beitrag19.08.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

kann mir denn nimand mal helfen Crying or Very sad
______________


Zuletzt bearbeitet von physio-on-web am 27.08.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel:

.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de