Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild im Forum einfügen

Hallo,

wie kann ich hier im Forum ( in einer Antwort odre einem neuen Thema ) oder in einer PN ein Bild von meinem PC bzw. einen Sceenshot einfügen ??

Gruß Michi


Zuletzt bearbeitet von c-a-s-page am 18.08.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Also du läds das bild hoch.Dann nimmst du die adresse. dann machst du das mit dem code für das forum

Code:
[img]BILDADRESSE[/img]



dann auf absenden un fertig[/code]
Beitrag18.08.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Wie und wo soll ich das Bild denn hochladen ?
Meinst du das so mit er Adresse [img]Eigene Dateien...[/img] ?
Beitrag18.08.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

ne er meint die URL-Adresse.

Weißt du wie du ein Bild machst ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
ne er meint die URL-Adresse.

Aber das Bild hat doch keine, weil es nie im Inet war.

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
Weißt du wie du ein Bild machst ?


Wie meinst du das ?
Beitrag18.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Wielst du ein Bild machen ?

Was meinst du ?
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Also, ich möchte wissen wie ich einen Screenshot bzw. ein eigenes Bild ( was ich selber gemacht habe ) hier an meine Antwort bzw. an eine PN " anhängen " kann. Das Bild hat nie im Internet gestanden, sondern das habe ich mit meiner Kamera gemacht.


Zuletzt bearbeitet von c-a-s-page am 18.08.2007, 10:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

must erst auf dem PC hochladen Smile
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag18.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

krueckenomi hat Folgendes geschrieben:
must erst auf dem PC hochladen Smile


Schon klar, das hab ich gemacht Wink
Aber wie krieg ich es hier in meine Antwort rein ?


Zuletzt bearbeitet von c-a-s-page am 18.08.2007, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Du kannst es bei dir unter eigene Bilder hochladen, oder bei einem kostenlosen Service.

z.B. http://xs.to

Da bekommst du dann eine Bildadresse, die du in deinen Beitrag einfügen kannst.

Fürs Forum (PM) nimmt man da einen BBCode

Code:
[img]http://die Bildadresse[/img]


Wenn du das Bild bei dir bei eigenen Bilder hochlädst, dann rufst du das Bild auf, klickst mit rechtsklick auf das Bild und dann auf Eigenschaften.

Dort wird dir die Bildadresse angezeigt, die du kopieren mußt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber sieht das dann so aus ?
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Eigene Dateien\Michael\Homepage\screenshot 1.bmp[/img]
Beitrag18.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
Sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber sieht das dann so aus ?
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Georg\Eigene Dateien\Michael\Homepage\screenshot 1.bmp[/img]




Also jetzt mal für dumme Wink
Du loggst dich ein.
dann läds du das bild hoch (in deinem fall den screenshot)..Dann öfnest du das hochgeladene bild im hpbk.Dann rechtsklick auf das bild dann unten auf eigenschaften.dann steht da eine URL(adresse).du kopierst die adresse und im forum machst du das dann mit dem code



[img]Die adresse die du kopiert hast[/img]

verstehste es jetzt


Zuletzt bearbeitet von superteam am 18.08.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

jep. Da stand ich echt auf´m Schlauch. Aber dann müsste es doch jetzt angezeigt werden, oder ?

[img]http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=67.jpg][/img]
Beitrag18.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
jep. Da stand ich echt auf´m Schlauch. Aber dann müsste es doch jetzt angezeigt werden, oder ?

[img]http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=67.jpg][/img]



dieses bild gibt es glaub ich nicht
Beitrag18.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

c-a-s-page hat Folgendes geschrieben:
jep. Da stand ich echt auf´m Schlauch. Aber dann müsste es doch jetzt angezeigt werden, oder ?

[img]http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=67.jpg][/img]


fast richtig, du bist schon auf dem richtigen dampfer...
der baukasten ist mit PHP programiert, und so wie du es gepostet hast, ist das bild noch in PHP form... Wink

öffne das bild nochmal so wie dus gehabt hast, und dann rechtsklick auf das bild "Grafik anzeigen" (im firefox) und dann haste die "echte" URL
das müsste dann ungefähr so heißen
Zitat:
http://img.webme.com/pic/......

und diese url kopierst du dann in diese aufforderung
Code:
[img]URL[/img]
[/quote]

lg
thomas Rolling Eyes
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de