Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: Gästebuchlink

Hi ich möchte bei mir ein neues Gästebuch von einer anderen Seite einfügen. Wenn man jetzt auf den Link Gästebuch klickt soll aber sofort das Gästebuch erscheinen also praktisch als Link zum Gästebuch. Ist das möglich?
Beitrag06.09.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuchlink

tom719 hat Folgendes geschrieben:
Hi ich möchte bei mir ein neues Gästebuch von einer anderen Seite einfügen. Wenn man jetzt auf den Link Gästebuch klickt soll aber sofort das Gästebuch erscheinen also praktisch als Link zum Gästebuch. Ist das möglich?


willst du einen button haben oder eine automatische weiterleitung wie ich(siehe meine hp)

schreib einfach
Beitrag07.09.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

ja es ist möglch ich habe es auch auf meiner seite so gemacht.
Beitrag07.09.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

hallo tom719
Ja, das kannst Du machen. Von der Navigation aus direkt zum Gästebuch.
Im Forum unter "Tutorials" findest Du dazu eine "Anleitung" von "domi89" Wink

und @ domenico:
wenn tom719 fragt , wie das geht , und du antworten möchtest,
dann wäre es super, wenn Du Dich auch auf die Frage von Ihm beziehst.
Er wollte wissen, wie er vom Link "Gästebuch" aus direkt im externem Gästebuch landet Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de